Doppelzimmer DU/WC, LA
1.Tag: Anreise nach Weil am Rhein mit Aufenthalt in Freiburg im Breisgau.
2.Tag: Nicht einmal 10 Kilometer trennen Ihren Deutschen Übernachtungsort von der Schweizer Stadt Basel. Hier werden Sie bereits von Ihrem Reiseleiter für eine Stadtrundfahrt erwartet. Als Wahrzeichen der mittelalterlichen Altstadt rund um den Marktplatz gilt das im 16. Jahrhundert erbaute Rathaus mit seiner roten Sandsteinfassade.
3.Tag: Ihr heutiger Ausflug führt Sie nach Bern, die Hauptstadt der Schweiz. Die Altstadt ist UNESCO-Welterbe und besitzt mit 6 Kilometern Arkaden, den so genannten Lauben, eine der längsten wettergeschützten Einkaufspromenaden Europas.
4.Tag: Sie fahren nach Bad Wimpfen. Die romantische Stadtsilhouette hoch über dem Neckar ist von Weitem her sichtbar und wird geprägt durch die größte staufische Kaiserpfalz nördlich der Alpen mit der mittelalterlichen Burganlage, Türmen, Fachwerkhäusern und Kirchen. Nach einem Aufenthalt treten Sie die Heimreise an.
Das Hotel Dreiländerbrücke in Weil am Rhein ist das südwestlichste Hotel Deutschlands. Direkt neben dem Hotel befindet sich der Grenzübergang nach Basel. Das Haus verfügt über eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung.